Fitness für Frauen, Mamas, Schwangere, Kids und Trageberatung
krankenkassenzertifizierte Präventionskurse

Das bin ich

Julia Klein

geboren am 7. Oktober 1982.  

Ich bin glückliche Mama von zwei Kindern und seit 2016 verheiratet.  Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Waldbröl im schönen Oberbergischen.





Qualifikationen

  • examinierte Krankenschwester
  • superMAMAfitness - Trainerin
  • prä- und postpartale Fitnesstrainerin
  • Trageberaterin
  • superKIDSfitness - Trainerin
  • Fitnesstrainer C-Lizenz
  • Kindertrainer Wald & Natur
  • Faszientrainerin
  • Bodyworkouttrainerin
  • anerkannter Gesundheitscoach Schwerpunkt Prävention

Durch unser 2. Kind habe (und musste) ich mich sehr intensiv mit dem Thema „Tragen“ beschäftigen und bin dadurch auf superMAMAfitness gestoßen. Seit 2017 bin ich nun selber Trainerin und liebe es werdende Mamas und Mamas gemeinsam mit ihrem Baby auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Im Anschluss daran habe ich mich zur Trageberaterin ausbilden lassen.

Seit 2020 biete ich auch Bewegungskurse für Kinder in verschiedenen Altersklassen an. 

Durch meine zusätzliche Qualifikation "Kindertrainer Wald & Natur" werden die Kinderkurse ab 2021 auch draußen stattfinden.

Durch mein 12-monatiges Studium zum anerkannten Gesundheitscoach Schwerpunkt Prävention sind viele Kursangebote seit 2023 als Präventionskurse buchbar. Die Krankenkassen erstatten bis zu 100% der Kursgebühr.


Zertifikate:

 

 

 


Interessante Links:

www.bauchgefuehl-oberberg.de

www.angelena-fitness.de